Neues Buch über die Eisenbahn in Niedersachsen

Im Frühjahr 2018 ist mein neuestes Buch über die Eisenbahn in Niedersachsen im Sutton-Verlag erschienen (ISBN 978-3-95400-933-6):

2 Gedanken zu „Neues Buch über die Eisenbahn in Niedersachsen

  1. Sehr geehrter Herr Riedel
    Habe mir stundenlang ihre schönen Eisenbahnbilder angesehen. Wirklich sehr schön.
    Es wäre sehr schön, wenn es mal wieder eine Bahnverbindung von Oberbrügge nach Halver geben würde. Am Bahnhof Halver ist ja ein großes Einkaufszentrum entstanden. Bin jetzt mal da gewesen, wirklich sehr gut gemacht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bernhard Kupjetz

    • Hallo Herr Kupjetz, das wird leider nichts mit der Bahn nach Halver. Unsere Bürgerinitiative „Aktionsbündnis Volme-Agger-Bahn“ hat zwar mit dazu beigetragen, dass wieder Züge zwischen Meinerzhagen und Brügge fahren, mehr wird aber wohl nicht gehen. Die Strecke nach Lüd. ist mit vier Zügen pro Stunde dicht und mit Umsteigen von Halver nach Lüd.zu fahren wird vom Kunden mit Sicherheit nicht angenommen. Die Kreisstadt Lüd. kann aber nur das Fahrtziel von Halver aus sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.